Die Barbara Karlich Show - Classics

Einfach schön!

Werbung Werbung schließen

Wahre Schönheit kommt von innen – ist das wirklich so?

Schönheit hat weniger mit Perfektion zu tun, sondern mehr mit Ausstrahlung.  Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit starken Charakteren, die über ihre Beauty-Ideale sprechen und verraten, was sie für ihr Aussehen tun.

ORF
Thomas, Bürokaufmann aus Wien

Thomas findet, dass Schönheitspflege nicht nur der Damenwelt vorbehalten sollte, wie er sagt: „Ich bin eitel und gehe regelmäßig in den Schönheitssalon. Ich werde mich auch einmal unters Messer messen. Ich schlage der Natur ein Schnippchen, solange es geht.“

ORF
Tamara Mascara, Drag Queen aus Wien

Tamara Mascara achtet sehr auf ihr Äußeres. Als ehemalige Balletttänzerin ist für Tamara Mascara Disziplin im Alltag eine Selbstverständlichkeit, egal, ob es sich um gesunde Ernährung oder körperliche Fitness handelt: „Ich lasse mich niemals gehen, denn ich bin durchaus eitel und schon ein kleines Speckröllchen an meinem Bauch stört mich.“

ORF
Anja, Model und Video-Bloggerin aus der Schweiz

Anja legte früher großen Wert auf ihren Körper, wie sie erzählt: „Ich habe bis ans Limit trainiert, meine Ernährung nach knallhartem Plan geführt und Anabolika für den schnellen Muskelaufbau konsumiert.“ Heute plädiert sie allerdings für natürliche Schönheit und erzählt, wie sie sie wieder zu Selbstliebe und Selbstakzeptanz gefunden hat.