Die Barbara Karlich Show

Gibt es die große Liebe nur einmal?

Werbung Werbung schließen

Die Suche nach der großen Liebe beschäftigt viele Menschen!

Eine Person zu finden, mit der man eine tiefe Beziehung aufbauen und zusammen alt werden kann, ist für manche nicht so einfach. Und wer gerade das Scheitern einer Partnerschaft erlebt hat, stellt sich vielleicht die Frage, ob es die große Liebe überhaupt gibt. Und wenn ja, wie oft?

ORF
Fausta, 39, Sängerin aus dem Burgenland

Fausta war kein Weg zu weit, um sich ein Leben mit ihrer wahren Liebe aufzubauen. Kennengelernt hat sie ihren Mann auf einem College in England. Heute lebt die gebürtige Italienerin mit ihm im Südburgenland. „Ich wusste immer, dass er es wert ist.“ Sie erzählt die gemeinsame Geschichte mit ihrer großen Liebe und überrascht mit einem musikalischen Liebesgeständnis.

www.fausta-music.com/

ORF
Josef, 83, pensionierter Kaufmann aus Tirol

Josef weiß, wie es sich anfühlt, die große Liebe zu finden, ein ganzes Leben mit ihr zu verbringen, und sie wieder zu verlieren. Mehr als 60 Jahre erlebte er mit seiner Seelenverwandten Höhen und Tiefen: „Unser Geheimnis war, dass wir einander nicht ändern wollten. Auch in Krisenzeiten nicht.“ Heute ist Josef wieder bereit für eine Partnerin, mit der er sein Leben teilen will.