Der Winzerkönig

Wenn das nur gut geht!

Werbung Werbung schließen

Der Gasthof Stickler steht vor der Wiedereröffnung. Alle fiebern einem großen Fest entgegen. Thomas will dort seinen ersten Wein präsentieren. Georg möchte auf keinen Fall, dass Thomas in Rust als Weinbauer Fuß fassen kann, hat er es bis zur Ernte nicht geschafft, will er nun verhindern, dass sein Rivale den Wein an den Käufer bringt. Bei einer neu gegründeten Winzervereinigung will er Thomas ausschließen. Aber Thomas hat sich in der Zeit hier nicht nur Feinde geschaffen......
Koproduktion ORF/ARD

Hauptdarsteller

Harald Krassnitzer (Thomas Stickler)

Susanne Michel (Claudia Plattner)

Maria Köstlinger (Dr. Petra Thaler)

Katharina Stemberger (Andrea Plattner)

Stefan Fleming (Georg Plattner)

Britta Hammelstein (Anna Stickler)

Achim Schelhas (Paul Plattner)

Wolfgang Hübsch (Gottfried Schnell)

Christine Ostermayer (Hermine Stickler)

Regie

Holger Barthel

Schauspieler

Carin C. Tietze (Johanna Stickler)

Maresa Hörbiger (Maria Krauss)

Branko Samarovski (Blasius Schmalzl)

Susa Juhasz (Elisabeth Horvath)

Michael Schönborn (Siegfried Knopf)

Nina Blum (Hedwig Prinz)

Andreas Puehringer (Dr. Ferdinand Eibecker)

Ferry Öllinger (Jakob Ressler)

Wolfram Berger (Martin Strasser)

Rafael Schuchter (Fabian Holub)

Buch

Peter Mazzuchelli