Neue Folge:

Der Staatsanwalt

Unter Druck

Werbung Werbung schließen

Letzte Folge der Staffel!

Inhalt

Kurz vor einer Verhandlung bricht der Rechtsreferendar Fabian Schumann im Gerichtssaal tot zusammen. Als offenbar wird, dass Drogen im Spiel waren, wittert Staatsanwalt Bernd Reuther Mord. Schumann hatte einen Herzfehler. Gut möglich, dass dem jungen Mann das Kokain gezielt untergeschoben worden ist. Bei der Durchleuchtung von Schumanns privatem und beruflichem Umfeld stellt Reuther fest, dass es Probleme an beiden Fronten gab. Die Zahl der Verdächtigen ist groß.

Koproduktion ZDF/ORF

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Sehen Sie ab nächster Woche die neue Staffel von ‚Der Alte’:

Hauptdarsteller

Rainer Hunold (Bernd Reuther)

Anika Baumann (Julia Schröder)

Jannik Mioducki (Alexander Witte)

Paulina Alpen (Dr. Alina Berg)

Janina Stopper (Dr. Teresa Anger)

Eric Cordes (David Reimann)

Frank Vockroth (Dr. Magnus Strelleck)

Daniel Rodic (Elias Schumann)

Regie

Steffi Doehlemann

Drehbuch

Emily Reimer

Katharina Ruß

Kamera

Oliver-Maximilian Kraus

Musik

Martin Berger

Martin Rott