Neue Folge:

Der Bergdoktor

Der Weg zurück

Werbung Werbung schließen

Letzte Folge von Staffel 16

Inhalt - Staffel 16/Folge 8

Für Martin steht fest: Er verlässt Ellmau und zieht nach New York. Dort lebt die Mutter seines Sohnes. Bevor er geht, will Martin aber noch seiner Patientin Katharina Schober bei einem schwierigen Eingriff beistehen. Ihr soll Knochenmark transplantiert werden. Auf Vermittlung von ihrer Mutter spendet Katharinas Schwester Melanie das Knochenmark, obwohl die zwei seit Jahren zerstritten sind. Als Melanie plötzlich selbst gesundheitliche Probleme bekommt, steht die Operation jedoch auf der Kippe.

Koproduktion ZDF/ORF

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Barbara Lanz (Caro Pflüger)

Wolfram Berger (Rolf Pflüger)

Kirsten Block (Kirsten Schober)

Leonie Rainer (Melanie Schober)

Hilde Dalik (Karin Bachmeier)

Regie

Sascha Thiel

Drehbuch

Sabine Glöckner

Kamera

Jakob Ebert

Sascha Kaiser

Musik

Olaf Didolff