Neue Folge:

Der Bergdoktor

Getrennte Welten

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel 16/Folge 2

Liebe kann Berge versetzen. Das wird Martin schlagartig klar, als er Livia kennenlernt. Die smarte Doktorandin ist offenbar die Einzige, auf die sein Patient Felix Dreier hört. Bei dem leidenschaftlichen Mountainbiker wäre längst eine wichtige Halswirbel-Operation fällig. Jedoch müsste er dann seinen geliebten Radsport aufgeben. Als Felix ihm seine erkältete neue Bekanntschaft Livia vorstellt, hofft Martin, endlich zu dem jungen Mann durchzudringen. Denn Martin glaubt, er kann Felix helfen.

Koproduktion ZDF/ORF

(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Im Bild: Für Felix Dreier (Felix Kreutzer) ist Livia Pavel (Maxine Kazis) nicht nur ein One-Night-Stand. Doch Livia verfolgt andere Pläne.
ORF/ZDF/Erika Hauri
Im Bild: Für Felix Dreier (Felix Kreutzer) ist Livia Pavel (Maxine Kazis) nicht nur ein One-Night-Stand. Doch Livia verfolgt andere Pläne.

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Barbara Lanz (Caro Pflüger)

Wolfram Berger (Rolf Pflüger)

Felix Kreutzer (Felix Dreier)

Maxine Kazis (Livia Pavel)

Regie

Nikolai Müllerschön

Drehbuch

Marc Hillefeld

Philipp Roth

Kamera

Bernd Neubauer

Tobias Meik

Musik

Tobias Hang

Sebastian Peter Bender