Neue Folge:

Der Bergdoktor

Extreme

Werbung Werbung schließen

Inhalt - Staffel XV/5

Am Gruberhof liegen die Nerven blank. Franziskas Mutter hat ihre Drohung tatsächlich wahr gemacht und die Abfüllanlage geschlossen. Anne kann gut verstehen, dass sich Martin nicht erpressen lassen will. Schließlich geht es um das Sorgerecht für sein Kind. Doch sie hat auch Existenzangst. Beruflich wird Martin von einer jungen Frau aufgesucht, die am riskanten Lebensstil ihres Freundes verzweifelt. Er klettert solo und ohne Seilsicherung. Martin soll ihr ein starkes Beruhigungsmittel verschreiben.

Koproduktion ZDF/ORF

Im Bild: Dem Kletterer Tobias (François Goeske, l.) plagen starke Anfälle. Seine Freundin Nima (Katrin Heß, l.) macht sich große Sorgen um ihn und bittet Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, M.) um Hilfe.
ORF/ZDF/Erika Hauri
Im Bild: Dem Kletterer Tobias (François Goeske, l.) plagen starke Anfälle. Seine Freundin Nima (Katrin Heß, l.) macht sich große Sorgen um ihn und bittet Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, M.) um Hilfe.

Jeden Mittwoch neue Folgen

Nach dem Winterspecial dürfen sich die Zuseher auf sieben neue Folgen von Staffel 15 freuen. Auch in der neuen Staffel gibt es für Martin Gruber wieder einiges zu tun und auch in seinem Privatleben kehrt keine Ruhe ein. Die Geschichten rund um Martin, Anne und Franziska sorgen auch in dieser Staffel für Drama und jede Menge Emotionen. Daneben muss sich Martin immer wieder um spannende medizinische Fälle kümmern. Rund um Hans Sigl gibt es ein Wiedersehen mit der Stammbesetzung, mit u.a. Heiko Ruprecht, Ronja Forcher sowie Monika Baumgartner.

Hier geht es zur Sendungsseite von „Der Bergdoktor“

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ines Lutz (Anne Meierling)

Simone Hanselmann (Franziska Hochstetter)

Christina Scherrer (Louisa)

Katrin Heß (Nima Surländer)

Regie

Florian Kern

Drehbuch

Philipp Roth

Kamera

Markus Hausen

Tobias Meik

Musik

Philipp Fabian Kölmel