Der Bergdoktor

Auf Liebe und Tod

Werbung Werbung schließen

Lenas Ehemann Tom hat sich dazu entschlossen, mit der neuen, wenngleich auch riskanten Therapie zu beginnen. Zu diesem Zwecke hat er ausgerechnet Martin als seinen betreuenden Arzt auserkoren, obwohl dieser ja mittlerweile mit Lena liiert ist. Martin steckt nun in einer Zwickmühle: Soll er seiner ärztlichen Pflicht nachkommen und Tom betreuen oder seinem Nebenbuhler die gefährliche Behandlung verweigern? Indes scheint es immer unwahrscheinlicher, dass Lisbeth nach ihrem Streit mit Hans je wieder auf den Gruberhof zurückkehren wird.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Pia Baresch (Dr. Lena Imhoff)

Johannes Brandrup (Tom Imhoff)

Wilfried Klaus (Helmut Laumann)

Regie

Esther Wenger