Der Bergdoktor

Familienprobleme

Werbung

Aufgrund der schweren Erkrankung von Lenas Ehemann Tom beschließen Martin und Lena, ihr neu gewonnenes Liebesglück vorerst noch geheim zu halten und die Wahrheit erst zu enthüllen, wenn Tom sich wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Doch zu Martins Missfallen wendet sich dieser ausgerechnet an ihn, als er medizinische Unterstützung benötigt. Tom hat nämlich einen Entschluss gefasst: Er will sich seiner Krankheit stellen - und seine Frau um jeden Preis zurückgewinnen.


Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Pia Baresch (Dr. Lena Imhoff)

Heio von Stetten (Ralf Grailing)

Johannes Brandrup (Tom Imhoff)

Regie

Esther Wenger