Der Bergdoktor

Der Gang der Dinge

Werbung

Trotz massiven Protests der anderen Familienmitglieder ist Hans wild entschlossen, den Gruber-Hof zu verkaufen. Zu sehr nehmen ihn die Trennung von Klara und die Geschichte rund um sein krankes Bein mit. Martin indes ist voll und ganz mit einem Patienten beschäftigt, der aufgrund einer Amnesie glaubt, noch immer glücklich mit seiner Ex-Frau verheiratet zu sein, obwohl er bereits neu liiert ist. Doch auch in Martins Liebesleben läuft nicht alles rund: Nach wie vor ist er unsicher, ob er sich tatsächlich schon wieder in eine neue Beziehung stürzen soll.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Pia Baresch (Dr. Lena Imhoff)

Mark Keller (Dr. Alexander Kahnweiler)

Christian Wolff (Rudolf Behrendt)

Regie

Esther Wenger