Der Bergdoktor

Nahkampf

Werbung

Martin hat diesmal mit einem besonders uneinsichtigen Patienten zu kämpfen: Ex-Profiboxer Tobias Schilling trainiert hart für sein anstehendes Comeback im Ring. Durch den angestrebten Sieg erhofft er sich vor allem die Versöhnung mit seiner Ex-Frau und seinem Sohn. Als er während einer Trainingseinheit plötzlich zusammenbricht, ist Martin zwar sofort zur Stelle, kann aber zunächst keine eindeutige Diagnose stellen. Daraufhin setzt der Bergdoktor alles daran, Tobias zur Vernunft zu bringen und vom Kampf abzuhalten - vergebens.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Tobias Licht (Tobias Schilling)

Michael Brandner (Jochen Meierling)

Sophie Wepper (Marion Schilling)

Regie

Dirk Pientka