Der Bergdoktor

Selbstlos

Werbung

Nun ist es gewiss: Susannes Mann Jörg ist der Vater ihres Kindes und nicht Martin. Die Erleichterung darüber währt aber nur kurz, da Jörg bereits vorschnell das Weite gesucht hat und beim Versuch, ihm die Neuigkeit mitzuteilen, ein schreckliches Unglück passiert. Kahnweiler diagnostiziert bei einem Stallburschen eine Gehirnerkrankung, doch Martin widerspricht. Er forscht im familiären Umfeld des Patienten nach der Ursache für die rätselhaften Symptome und stößt dabei auf tief sitzende Probleme.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Mark Keller (Dr. Kahnweiler)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Regie

Dirk Pientka