Der Bergdoktor

Innenleben

Werbung Werbung schließen

Aufatmen bei den Brüdern Gruber. Ihr Hof ist wieder fest in eigener Hand. Nur eine Sorge quält Martin noch. Roman scheint seine Praxis völlig umsonst geopfert zu haben und würde den Verkauf liebend gern rückgängig machen. Nichts auf der Welt scheint Kahnweiler aber zu diesem Schritt bewegen zu können. Er plant bereits den Umbau des Objekts zu einer exklusiven Schönheitsklinik. Beruflich hat es Martin mit einem besonders schweren Fall körperlicher Misshandlung zu tun.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Mark Keller (Dr. Kahnweiler)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Regie

Axel de Roche