Der Bergdoktor

Nur ein Haus

Werbung Werbung schließen

Der Gruber-Hof soll unter den Hammer kommen. Als Retter in der Not erweist sich Roman, der ohnedies seine Praxis abstoßen will und Martin vorschlägt, ihm finanziell auszuhelfen. Doch als Martin die Tilgung des Kredits veranlassen will, erlebt er eine herbe Überraschung. Banker Ohlmüller hat sich am Tag des vereinbarten Termins frei genommen und ist ganz allein auf Klettertour gegangen. Er will abschalten und möglichst weit weg sein, wenn Martin ihn sucht.

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Hans Sigl (Martin Gruber)

Heiko Ruprecht (Hans Gruber)

Monika Baumgartner (Lisbeth Gruber)

Ronja Forcher (Lilli Gruber)

Natalie O'Hara (Susanne Dreiseitl)

Mark Keller (Dr. Kahnweiler)

Siegfried Rauch (Roman Melchinger)

Regie

Axel de Roche