Das Traumschiff

Kolumbien

Werbung Werbung schließen

An Bord des Traumschiffs wird ein blinder Passagier entdeckt: Eric wurde von der Studentin Ella beobachtet und verpfiffen. Doch im Lauf der Reise kommen die beiden einander näher und lernen zusätzlich auch noch Einiges über Ziele und Verantwortung.

Unter dramatischen Vorzeichen steht die romantische Reisebekanntschaft von Anne und Bastian. Anne hat vor einem Jahr ihren Mann verloren - und Bastian wurde zur selben Zeit durch ein Spenderherz das Leben gerettet. Kann es sein, dass das Herz des Verstorbenen in Bastian weiterschlägt?

Koproduktion ZDF/ORF

Hauptdarsteller

Florian Silbereisen (Kapitän Max Parger)

Barbara Wussow (hanna Liebhold)

Nick Wilder (Dr. Sander)

Harald Schmidt (Oskar Schifferle)

Daniel Morgenroth (Staff-Kapitän Martin Grimm)

Regie

Oliver Muth

Schauspieler

Claudia Rieschel (Rose Förster)

Irene Kugler (Hortense Meier)

Leonie Brill (Ella Linne)

Nele Kiper (Anne Hoffmann)

Tayfun Bademsoy (Nazim Günay)

Martin Gruber (Bastian Schwarzer)

Lucas Bauer (Eric Sommer)

Arietta Castano (Rosalia Omeris)

Buch

Martin Wilke

Jochen S. Franken

Barbara Engelke

Andreas Bradler

Karsten Rüter