Das Traumhotel - Myanmar

Werbung Werbung schließen

Vor der atemberaubend schönen Kulisse Myanmars kümmert sich Hotelgruppen-Inhaber Markus Winter um das Wohlbefinden eines alten Freundes, während ein Hotelgast um seine Traumhochzeit bangen muss. Neben Christian Kohlund finden sich diesmal Publikumslieblinge wie Christine Neubauer, Sky Du Mont und Marion Mitterhammer im Traumhotel ein.

Das Traumhotel - Myanmar
ORF/Lisa Film/Oliver Roth
Im Bild: Sky Du Mont (Georg Körner), Christine Neubauer (Maria Schneider).

Hotelbesitzer Markus Winter stattet seinem Luxus-Resort in Myanmar einen Besuch ab, um das Fortschreiten seines neuesten Projekts zu begutachten: Inmitten der traumhaften Landschaft plant er, eine Hotelfachschule zu errichten. Projektleiter vor Ort ist sein alter Spezi Frank Simon, ein erfahrener Architekt, der sich jedoch sonderbar verhält. Instinktiv ahnt Markus, dass mit Frank etwas nicht stimmt. Indes trifft Geschäftsmann Georg Körner im Hotel letzte Vorbereitungen für seine Traumhochzeit. Als die Braut in spe unverhofft am Flughafen festsitzt, droht die Trauung jäh ins Wasser zu fallen.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Christian Kohlund (Markus Winter)

Christine Neubauer (Maria Schneider)

Sky Du Mont (Georg Körner)

Marion Mitterhammer (Verena Simon)

Hardy Krüger jr. (Hendrik Felden)

Esther Schweins (Anna Pauli)

Sven Martinek (Frank Simon)

Regie

Otto W. Retzer

Drehbuch

Hilly Martinek

Krystian Martinek

Kamera

Claus Peter Hildenbrand

Musik

Michael Hofmann de Boer