Das Traumhotel - Vietnam

Werbung Werbung schließen

Bilder, die die Reiselust schüren, gepaart mit humorvollen Geschichten aus dem Hotelalltag - auf diesem Erfolgsrezept beruht die charmante Fernsehfilmreihe um Hotelier Markus Winter alias Christian Kohlund.

Im neuen Ferien-Resort im malerischen Hôi An checkt diesmal auch Sonja Kirchberger ein, in der Hoffnung, dort ihren Internet-Flirt Guido zu treffen.

TRAUMHOTELVietnam230324TeaserbA
ORF/Lisa Film/Oliver Roth
Im Bild: Max Tidof (Fabian), Sonja Kirchberger (Susanne).

Inhalt

Für seine Gäste ist Hotelmanager Markus Winter das Beste gerade gut genug. Daher reist er auch höchstpersönlich nach Vietnam, als dort ein neues Öko-Hotel eröffnet werden soll. Kaum am Flughafen angekommen, verdreht ihm die hübsche Touristin Nora Mäder mächtig den Kopf. Er ahnt nicht, dass sie von der Konkurrenz kommt. Aber auch Hotelgast Fabian spielt bei seiner neuen Bekannten Susanne mit verdeckten Karten. Um der charmanten Dame näherzukommen, gibt er sich als ihr Blind-Date Guido aus.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Christian Kohlund (Markus Winter)

Sonja Kirchberger (Susanne)

Max Tidof (Fabian)

Nadeshda Brennicke (Nora Mäder)

Gunter Berger (Erik Krüger)

Linda Chang (Lamai)

Regie

Otto W. Retzer

Drehbuch

Hilly Martinek

Krystian Martinek

Kamera

Claus Peter Hildenbrand

Musik

Michael Hofmann de Boer