Das Traumhotel - Malaysia

Werbung Werbung schließen

Malaysia - idyllisches Urlaubsparadies mitten im Herzen Südostasiens und neue Heimat von Barbara Wussow. Vor der Kulisse traumhafter Strände und malerischer Korallenriffe spielt Hotelmanager Christian Kohlund für die frischgebackene Witwe den Rettungsanker.

Markus Winter reist nach Malaysia, um seiner guten alten Freundin Jennifer beizustehen. Nach dem Tod ihres Mannes droht diese nun auch noch ihr kleines Hotel und damit das Zuhause für sich und ihren siebenjährigen Sohn Tom zu verlieren. Markus setzt alles daran, dies zu verhindern. Zur gleichen Zeit steigt sein Studienkollege Lorenz Henschel im Hotel ab. Immer auf der Suche nach einem guten Geschäft, übersieht der Immobilienexperte beinahe, welch bezaubernde Frau an seiner Seite arbeitet.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Barbara Wussow (Jennifer Hofmann)

Christian Kohlund (Markus Winter)

Günther Maria Halmer (Lorenz Henschel)

Elisabeth Lanz (Sabine Kilian)

Johannes Brandrup (Sascha Sorell)

Tina Ruland (Sonja Lehmann)

Regie

Otto Retzer

Drehbuch

Maximilian Krückl

Kamera

Gero Lasnig

Musik

Michael Hofmann de Boer