Das Traumhotel - Seychellen

Werbung Werbung schließen

Für Hotelmanager Markus Winter ist es wieder mal an der Zeit, ein wenig auszuspannen. Als Urlaubsziel hat er sich diesmal die Seychellen auserkoren. Töchterchen Leonie absolviert dort ein Praktikum. Um ihr aus der Patsche zu helfen, muss Markus ‚Postillion d'amour' spielen und ein peinliches Missverständnis aufklären. Aber auch die hübsche Helena braucht dringend eine starke Schulter zum Anlehnen. Gemeinsam mit Markus macht sie sich auf die Suche nach ihren verschütteten familiären Wurzeln.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Christian Kohlund (Markus Winter)

Ruth Maria Kubitschek (Dorothea von Siethoff)

Miriam Morgenstern (Leonie Winter)

Hardy Krüger jr. (Wayne Carstens)

Radost Bokel (Flo)

Claudine Wilde (Helena Kaufmann)

Anja Kruse (Nora Körner)

Miroslav Nemec (Horst Körner)

Regie

Otto W. Retzer

Drehbuch

Hilly Martinek

Krystian Martinek

Kamera

Claus Peter Hildenbrand

Musik

Michael Hofmann de Boer