Das Traumhotel - Chiang Mai

Werbung Werbung schließen

Inmitten der ‚Rose des Nordens’, an einem der schönsten Flecken Thailands, gibt Hotelmanager Markus Winter (Christian Kohlund) alles, um in Not geratenen Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.

Zwei Österreicher veredeln die prominente Darstellerriege: Harald Krassnitzer und Gunther Gillian.

Im Bild: Auf einem Polizeiboot geht es für Holger (Harald Krassnitzer) und seine Frau Susanne (Ann-Kathrin Kramer) nach der Rettung zurück ins Hotel.
ORF/ARD/Oliver Roth
Im Bild: Auf einem Polizeiboot geht es für Holger (Harald Krassnitzer) und seine Frau Susanne (Ann-Kathrin Kramer) nach der Rettung zurück ins Hotel.

Große Aufregung für Hotelmanager Markus Winter: Einer seiner Gäste, der Hobby-Schatzsucher Holger Rückert, ist spurlos verschwunden. Eine am Meeresgrund zurückgelassene Sauerstoffflasche schürt schlimmste Befürchtungen. Winter, der schon einmal ein Menschenleben zu früh aufgegeben hat, setzt alle Hebel in Bewegung, um den Verschollenen zu finden. Den knorrigen Unternehmer Lehmann entsetzt indes der frischgebackene Verlobte seiner Tochter, in dem er einen begabten Hochstapler vermutet.

Koproduktion Lisa Film/ORF

Hauptdarsteller

Christian Kohlund (Markus Winter)

Harald Krassnitzer (Holger Rückert)

Ann-Kathrin Kramer (Susanne Rückert)

Heinz Hoenig (Herrmann Lehmann)

Gunther Gillian (Philipp)

Sophie Wepper (Meike)

Wayne Carpendale (Moritz)

Eva-Maria Grein (Sarah)

Regie

Otto W. Retzer

Drehbuch

Hilly Martinek

Krystian Martinek

Kamera

Gero Lasnig

Musik

Michael Hofmann de Boer