Aus dem Archiv

Mit Klaus Maria Brandauer

Werbung

Klaus Maria Brandauer gibt sich und seinem Publikum an seinem Geburtstag die Ehre und ist zu Gast in der Sendereihe "Aus dem Archiv".
Bei Gastgeber Christian Reichhold spricht der Bühnen, Regie- und Filmstar über seinen beruflichen Werdegang, seine größten Erfolge und seine Tätigkeit am Max Reinhardt Seminar. Einen seiner Schauspielschüler hat er ins Radiokulturhaus mitgebracht: Philipp Hochmair wird hoffentlich viel davon preisgeben, wie es ist, bei einem Meister seines Fachs in die Lehre zu gehen!
Unter dem Stichwort "Brandauer" kann Regina Nassiri im ORF-Archiv aus dem Vollen schöpfen. Sie spannt den Bogen von seinen ersten Auftritten im Fernsehen und im Wiener Burgtheater über Bad Aussee bis nach Hollywood.
Es wird ein hochkarätiger Abend mit Schauspielkunst vom Allerfeinsten!