BuchTIPP

Pammesberger 2021: So long Covid!

Werbung Werbung schließen

Zugespitzt und mit viel Humor kommentiert Karikaturist Michael Pammesberger mit seinen Zeichnungen tagtäglich Politik und Gesellschaft. Seine Arbeit hat sich über die vielen Monate der Pandemie etwas verändert.

Michael Pammesberger
ORF
Michael Pammesberger

Neben zahlreichen politischen Personalwechseln und Angelobungen war im Jahr 2021 natürlich auch das Virus ein stetiger Begleiter des Karikaturisten.

Buch Pammesberger: So long Covid!
ueberreuter
Pammesberger: So long Covid!

Unter dem Titel „So long, Covid!“ erscheint nun ein Jahresrückblick seiner pointiertesten Karikaturen.

TV-Bericht: Stefan Schlager

Infos zum Buch:

Pammesberger 2021: So long Covid!
Seitenanzahl: 136
Von Michael Pammesberger
Ueberreuter Verlag

Link: