Zu scharf, um wahr zu sein

She's Out Of My League

Werbung Werbung schließen

Sympathische Romantic Comedy

Jay Baruchel ('Duell der Magier') kann sein Glück nicht fassen. Ausgerechnet Traumfrau Alice Eve hat sich in ihn verliebt. Obwohl er wie die anderen nicht glaubt, ihrer Zuneigung wert zu sein, will er den Traum vom Happy End nicht aufgeben.

Im Bild: Jay Baruchel (Kirk), Alice Eve (Molly).
ORF/DreamWorks Pictures/Darren Michaels
Im Bild: Jay Baruchel (Kirk), Alice Eve (Molly).

Inhalt

Flughafen-Securitybeamter Kirk ist ein absoluter Durchschnittstyp. In Sachen Beziehung fehlt es ihm an Selbstbewusstsein. Seiner nörgelnden, eifersüchtigen Ex Marnie läuft er daher immer noch hinterher. Als er ein Handy findet und es der ebenso smarten wie atemberaubenden Molly zurückbringt, ändert sich dies schlagartig. Zum Dank lädt diese ihn nämlich zum Essen ein und verliebt sich dabei Hals über Kopf in den sensiblen Kerl. Trotz der Warnungen seiner Freunde, sie wäre nicht seine Kragenweite, will Kirk das Glück mit seiner Traumfrau versuchen.

Hauptdarsteller

Jay Baruchel (Kirk)

Alice Eve (Molly)

T.J. Miller (Stainer)

Mike Vogel (Jack)

Nate Torrence (Devon)

Lindsay Sloane (Marnie)

Krysten Ritter (Patty)

Jessica St. Claire (Debbie)

Regie

Jim Field Smith

Drehbuch

Sean Anders

John Morris

Kamera

Jim Denault

Musik

Michael Andrews