Young Sheldon

A Clogged Pore, a Little Spanish and the Future

Ein Pubertätspickel und die Zukunft

Werbung Werbung schließen

Die Gerüchte verdichten sich, dass nach Mary nun bald auch George ohne Job dastehen wird. Sein Vertrag als Football-Trainer soll mit Saisonende auslaufen. Um erhobenen Hauptes abtreten zu können, kündigt George kurzerhand selbst. Nun hat er keine andere Wahl, als sich gemeinsam mit Mary nach neuen Herausforderungen umzusehen. Georgie versucht sein Gehalt mit Schmuggelware aufzubessern. Stürmische Zeiten durchlebt auch Sheldon. Bei dem Burschen zeigen sich erste Anzeichen der Pubertät.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Regie

Alex Reid