Young Sheldon

A Suitcase Full of Cash and a Yellow Clown Car

Der Koffer voll Geld und das Bananenauto

Werbung Werbung schließen

Meemaw hat beim Glücksspiel mehrere tausend Dollar gewonnen. Doch weil das Geld illegal erworben wurde, kann sie es nicht auf die Bank bringen. Kurzerhand beschenkt sie Sheldon und Missy großzügig. Während Sheldon seinen Anteil sofort in Aktien anlegt, verfolgt Missy andere Ziele. Indessen muss George um seine Existenz bangen. Die Eltern seiner Schützlinge sind unzufrieden mit ihm als Trainer und wollen ihm kündigen. Als George schon verzweifeln will, ergibt sich ein überraschender Lichtblick.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Jaffar Mahmood