Young Sheldon

A Lobster, an Armadillo and a Way Bigger Number

Das Gürteltier und der kleine Unterschied

Werbung Werbung schließen

Um Daten für ihr Forschungsprojekt zu sammeln, wollen Professor Linkletter und Dr. Sturgis einen Trip zum Fort Davis unternehmen. Nur ungern lässt sich Linkletter überreden, auch Sheldon mitzunehmen. Seine Vorbehalte scheinen sich zu bestätigen, als Sheldon schon im Vorhinein jede freie Minute genau verplant - Toilettenpausen inklusive. Meemaw bemerkt, dass Georgie seinen Schwarm über sein wahres Alter anlügt. Sie verrät ihren Enkel nicht, erwartet aber, dass er die Sache von sich aus bereinigt.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Alex Reid