Young Sheldon

The Yips and an Oddly Hypnotic Bohemian

Der Flattermann und die Bessel-Funktion

Werbung Werbung schließen

Weil Missy mit ihren Gedanken ganz woanders ist, misslingt ihr beim Baseball jeder Wurf. Tags darauf hat auch Sheldon bei einer Klausur ein Formtief. Doch aufgeben ist keine Option für Sheldon. Verbissen arbeitet er daran, seine Denkblockade zu überwinden. George fällt auf, dass im Haus seiner Nachbarin Brenda ein paar kleinere Reparaturen nötig wären. Bereitwillig nimmt er sich der Sache an. Anders als Mary scheint Brenda seine Gegenwart im Haus nämlich zu schätzen.

Hauptdarsteller

Iain Armitage (Sheldon Cooper)

Zoe Perry (Mary Cooper)

Lance Barber (George Cooper Sr.)

Montana Jordan (George Cooper Jr.)

Annie Potts (Constance 'Meemaw' Tucker)

Craig T. Nelson (Dale Ballard)

Regie

Kabir Akhtar