DIE.NACHT

Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann

zu Gast: DJ Ötzi, Robert Stadlober und Katrin Lux

Werbung Werbung schließen

Das Motto der 513. Ausgabe von Willkommen Österreich: We are Family. Ein neuer WÖ-Haushalt bezieht das exklusive Studio-Wohnzimmer und wir werfen gemeinsam einen Blick in die heimeligen vier Wände der “Ungeimpften”-Familie. Neben den Strahlemännern Stermann und Grissemann erhellt zudem Talkgast DJ Ötzi mit seinem sonnigen Gemüt DIE.Nacht. Nach dem Umstyling der beiden WÖ-Hosts bei seinem letzten Besuch gilt dieses Mal das Motto, nach dem auch sein neues Album betitelt ist: “Sei du selbst. Party 2.0”.

Für Stimmung ist also gesorgt, wenn die Oberhäupter der neuen ORF-Sitcom-Familie, Robert Stadlober und Katrin Lux im Gästesessel Platz nehmen. Sie sprechen über die neue Comedy-Serie “Familiensache” und den Serienalltag als paartherapeuthisch gecoachtes Ehepaar. Auch Stermann und Grissemann können mit ihren Erfahrungen aus der Paartherapie ihren Senf dazugeben. Und auch die ganze kaputte WÖ-Familie wäre ohne Maschek und Russkaja nicht komplett. Bereit für die WÖ-Party 2.0?