Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Werbung Werbung schließen

Ein Rückblick auf die Highlights der WÖ-Gäste – mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre.

DJ Ötzi gibt Grissemann und Stermann nicht nur die Ehre, sondern hat für die beiden Herren als Gastgeschenk auch seine typische Kopfbedeckung mitgebracht. Ein schönes Bild: Drei Männer in Wollmütze, die darüber sprechen, was es mit einem macht, den Jakobsweg zu gehen. Die deutsche Entertainerin Ina Müller legt ihren Besuch völlig anders an und stellt gleich zu Beginn die Sitzordnung im Studio komplett auf den Kopf. So spricht sichs dann auch viel leichter über Körperbehaarung. Autor Daniel Kehlmann verrät, dass es mitunter drei Jahre braucht bis ein Kapitel seines Buches fertiggestellt ist und Ex-Schifahrer Hans Knauss gesteht, dass es mit einem Bierhersteller als Sponsor gar nicht leicht ist, nüchtern Rennen zu fahren.