Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Werbung Werbung schließen

Ein Rückblick auf die Highlights der WÖ-Gäste – mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre.

Das Ehepaar Katharina Straßer und Thomas Stipsits eröffnet die aktuelle „Gäste Gäste Gäste“-Folge. Romantisch ist es bei den Beiden daheim – zumindest so lange der Geschirrspüler richtig eingeräumt ist.Schauspielstar Klaus Maria Brandauer kommt in die Show und bleibt!!!! Davon war nicht auszugehen – hätte auch unlustig werden können, dann wär er gegangen. Auch Regisseur Wim Wenders kam und erzählte von einem Anruf aus dem Vatikan. Passiert auch nicht jeden Tag, schon gar nicht, wenn man(n) evangelisch ist. Religiös wurde es mit der 2019 verstorbenen Filmemacherin Elisabeth T. Spira nicht. Dennoch kam es zu einer Beichte der anderen Art: Stermann gestand, dass er ganz sicher nicht aufmachen würde, wenn Spira bei ihm im Schrebergarten vor der Tür stehen würde.