Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Werbung Werbung schließen

Ein Rückblick auf die Highlights der WÖ-Gäste – mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre.

Die erste Sendung der sommerlichen „Gäste, Gäste, Gäste“- Reihe  beginnt mit einem ganz Großen seiner Zunft: Der 2016 verstorbene Autor und Filmemacher Roger Willemsen berichtete viel Intimes – und von einem verstörenden Interview mit Popstar Madonna. Helge Schneider verstört an sich auch gerne. In der Sendung präsentiert er sich aber als launiger Interviewpartner, der Wien liebt und gerne Panflöte vor dem Stephansdom spielt. Auch Ingrid Thurnher hat eine musikalische Seite. Wusste man bisher nicht, da brauchts Aufdeckerjournalismus à la Grissemann und Stermann! Den Abschluss der Sendung macht Emmy Werner. Die Schauspielerin und Regisseurin war 17 Jahre lang Direktorin des Wiener Volkstheaters. Und das, obwohl sie Publikum nicht mag und ganz eigentlich viel lieber moderieren würde.