Will & Grace

Who's Sorry Now?

Erscheinung aus dem Geisterreich

Werbung Werbung schließen

Inhalt - X/4

Karen muss wegen ihrer Scheidung von Stan ihr Haus räumen. Im Zuge dessen lagert sie auch ein paar Kartons bei Grace ein. Diese findet nun beim Aufräumen alte Briefe, die von Will aus seiner Collegezeit stammen. In einem der Briefe gesteht ihr Will seine Vorliebe für Männer. Als Will nun herausfindet, dass Grace das emotionale Schreiben nie gelesen hat, ist er außer sich. Unterdessen ist Jack davon überzeugt, dass er übersinnliche Kräfte besitzt. Als Beweis zieht er sogar das Diplom einer Online-Universität aus der Tasche. Seine Freunde glauben ihm allerdings kein Wort.

(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)

Hauptdarsteller

Eric McCormack (Will Truman)

Debra Messing (Grace Adler)

Megan Mullally (Karen Walker)

Sean Hayes (Jack McFarland)

Regie

James Burrows