The Big Bang Theory

The pants alternative

Die dunkle Seite des Mondes

Werbung Werbung schließen

Sheldon geht als Sieger aus dem diesjährigen Wissenschaftswettbewerb hervor. Seine anfängliche Euphorie verfliegt jäh, als er erfährt, dass er bei der Preisverleihung eine Rede halten soll. Aufgrund seines enormen Lampenfiebers zieht Sheldon sogar in Erwägung, den Preis gänzlich abzulehnen. Doch alle in der Clique versprechen, ihn gewissenhaft auf die Ansprache vorzubereiten: Penny übernimmt Sheldons modische Ausstattung, Raj versucht, ihn mit indischen Meditationsübungen auf den rechten Weg zu führen und Leonard greift auf Methoden der Psychoanalyse zurück.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard)

Jim Parsons (Sheldon)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard)

Kunal Nayyar (Rajesh)

Regie

Mark Cendrowski