The Big Bang Theory

The electric can opener fluctuation

Der Nordpol-Plan

Werbung Werbung schließen

Raj, Sheldon, Howard und Leonard sind von ihrer Nordpol-Expedition heimgekehrt. Sheldons Freude über seine unglaubliche Entdeckung währt allerdings nur kurz: Raj und Howard gestehen ihm, dass sie sein Experiment manipuliert haben, um schnellstmöglich seinem autoritären Gehabe zu entgehen. Dummerweise hat Sheldon jedoch bereits der gesamten Universität von seinen vermeintlich bahnbrechenden Ergebnissen berichtet. Indes wünscht sich Leonard nichts sehnlicher, als endlich mit Penny allein zu sein. Dazu kommt es aber nicht: Sheldon funkt immer wieder dazwischen.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard)

Jim Parsons (Sheldon)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard)

Kunal Nayyar (Rajesh)

Laurie Metcalf (Mary Cooper)

Regie

Mark Cendrowski