The Big Bang Theory

The Decision Reverberation

Die Entscheidungsfindungs-Verwirrung

Werbung Werbung schließen

Ein neuer Film ist in den Kinos angelaufen und die Clique will ihn gemeinsam sehen. Dabei kommt es jedoch zu einigen Unstimmigkeiten, denn jeder will etwas Anderes. Nur Leonard gibt immer nach und hat keinen eigenen Standpunkt. Nach einer Diskussion mit Penny beschließt er, sich zu ändern und von nun an für seine Wünsche einzutreten. So will er in Zukunft an einer Plasmaphysik-Studie arbeiten. Inzwischen könnte Raj außerirdisches Leben auf einem Planeten entdeckt haben.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski