The Big Bang Theory

The Inspiration Deprivation

Das Roller-Revival

Werbung Werbung schließen

Nach Amys Wutanfall werden Amy und Sheldon in die Personalabteilung gerufen. Dort wartet eine wütender Präsident Siebert auf sie, der den beiden gehörig den Kopf wäscht. Alle Chancen auf den Nobelpreis scheinen durch den Eklat vertan zu sein. Besonders Amy wird bewusst, welche Folgen ihr Verhalten haben könnte. Sie hätte ein weibliches Vorbild für tausende junge Wissenschafterinnen sein können. Howard hingegen wird an seine Jugend erinnert, als er einen Motorroller sieht.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski