The Big Bang Theory

The Donation Oscillation

Das Zuchthengst-Dilemma

Werbung Werbung schließen

Nun wird es ernst für Leonard. Er hat Zack und seiner Frau Marissa versprochen, als Samenspender auszuhelfen. Um die Erfolgsrate zu erhöhen, soll Leonard die nächsten Tage enthaltsam leben. Doch Penny zieht alle Register, um ihren Mann zu verführen. Howard hatte sich für Raj ein ganz spezielles Junggesellenabschiedsgeschenk einfallen lassen - einen 'Parabelflug'. Nun, da die Hochzeit entfallen ist, beschließt die Clique, sich das Abenteuer trotzdem zu gönnen. Da Howard weiß, dass seine Frau Bernadette sich davor fürchtet, will er Stuart mitnehmen. Bernadette besteht jedoch darauf, mitzukommen.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski