The Big Bang Theory

The VCR Illumination

Die Theorie-Trauer

Werbung Werbung schließen

Sheldon leidet noch immer darunter, dass sich seine große Forschertheorie als falsch herausgestellt hat. Penny und Leonard wollen Sheldon helfen und bitten Beverly um Rat. Da die Feuerbestattung Sheldons wissenschaftlicher Arbeit nichts geholfen hat, gibt es nur noch eine Person, die Sheldon helfen kann - er selbst. Zum Glück gibt es eine geheime Videokassette, die er als Junge für eventuelle schwere Notfälle in der Zukunft aufgenommen hat.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Iain Armitage (Sheldon als Kind)

Regie

Mark Cendrowski