The Big Bang Theory

The Grant Allocation Derivation

Die Ablehnungs-Attraktion

Werbung Werbung schließen

Leonard bekommt eine verantwortungsvolle Stelle vom Universitätsdirektor zugewiesen. Er soll entscheiden, welches Projekt Fördergelder bekommen soll. Sofort wird Leonard von der Belegschaft umschmeichelt. Er erhofft sich nützliche Tipps von Sheldon, der keine Probleme damit hat, andere Menschen vor den Kopf zu stoßen. Unterdessen nützt Bernadette das Spielhaus ihrer Kinder im Garten als Rückzugsort. Schon bald kommt auch Penny auf Besuch.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski