The Big Bang Theory

The Sibling Realignment

Die Reifendoktor-Reise

Werbung

Sheldon wird von seiner Mutter unter Druck gesetzt: sollte er seinen Bruder Georgie nicht einladen, würde auch sie nicht zur Hochzeit kommen! Also muss Sheldon nachgeben. Die beiden Brüder haben aber schon seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr. Und bevor Leonard es richtig begreift, sitzt er schon mit Sheldon im Flugzeug auf dem Weg zu Georgie. Unterdessen hat sich die zukünftige Braut eine Woche vor der Hochzeit eine schlimme Bindehautentzündung von Bernadette eingefangen.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski