The Big Bang Theory

The Novelization Correlation

Die Professor-Proton-Personalie

Werbung Werbung schließen

Leonard hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Er will einen Detektivroman schreiben! Schon bald ist für die Testleser klar, dass reale Personen aus seinem Umfeld als Vorlage für einige Figuren dienten. Bernadette und Penny rätseln, wer diese wohl sein könnten. Inzwischen sehen sich Amy und Sheldon die Neuauflage von 'Professor Proton' an. Zur Überraschung aller hat Howard einen Gastauftritt als ehemaliger Astronaut. Sofort möchte Sheldon auch unbedingt in die Sendung!

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Christine Baranski (Dr. Beverly Hofstadter)

Regie

Mark Cendrowski