The Big Bang Theory

The Line Substitution Solution

Das Warteschlangen-Problem

Werbung Werbung schließen

Eigentlich hatte Sheldon versprochen, mit Amy einkaufen zu gehen. Dummerweise findet ausgerechnet zur selben Zeit ein 'Avengers'-Special-Screening statt, das er um keinen Preis verpassen will. Um Amy nicht zu enttäuschen, heuert Sheldon kurzerhand Stuart an, ihn bei Amy zu vertreten. Indes lässt Penny nichts unversucht, um auf ihre Schwiegermutter einen guten Eindruck zu machen. Doch schon die Heimfahrt vom Flughafen gerät für Penny zum Spießrutenlauf.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Christine Baranski (Dr. Beverly Hofstadter)

Regie

Anthony Rich