The Big Bang Theory

The Consummation Deviation

Die Vollzugs-Verweigerung

Werbung Werbung schließen

Sheldon möchte zu seinem Schwiegervater eine gute Bindung aufbauen und versucht, ihn mit seinen Hobbys zu beeindrucken. Mr. Fowler hingegen ist von Howards Zaubertricks vollkommen fasziniert. Howard schlägt Sheldon deshalb vor, doch einfach die Schwiegerväter zu tauschen. Inzwischen wollen sich Raj und Anu auch körperlich näherkommen und verabreden sich in einem Hotel. Raj ist so aufgeregt, dass prompt sein altes Problem wieder auftaucht. Er verliert seine Stimme, sobald er in der Nähe einer Frau ist.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Kathy Bates (Mrs. Fowler)

Regie

Mark Cendrowski