The Big Bang Theory

The Separation Triangulation

Die Zeitzonen-Klausel

Werbung Werbung schließen

Raj' Planetarium-Show entpuppt sich als echter Erfolg. Sogar eine große Fangemeinde formiert sich bereits. Zu den Anhängern gehört auch die frisch getrennte Nell. Schnell funkt es zwischen ihr und Raj und die zwei beginnen eine Affäre. Dass Nell noch verheiratet ist, ahnt Raj nicht. Sheldon braucht dringend ein ruhiges Arbeitsumfeld, nachdem er wieder zur String-Theorie gefunden hat. Wie gut, dass sein Zimmer bei Leonard und Penny noch immer leer steht!

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski