The Big Bang Theory

The Geology Methodology

Die Geologen-Peinlichkeit

Werbung

Bert hat einen sehr alten Meteoriten in seiner Sammlung, den er von Sheldon auf dunkle Materie untersuchen lassen will. Sheldon lehnt zunächst ab. Kurze Zeit später besucht Sheldon Bert im Büro. Er will nun doch helfen, aber nur abends, da es ihm peinlich ist, mit einem Geologen zusammenzuarbeiten. Bert ahnt allerdings nichts davon. In einer Bar trifft Raj zufällig auf Ruchi. Beide sind große Cricket-Fans und unterhalten sich blendend.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski