The Big Bang Theory

The Veracity Elasticity

Die Verzögerungstaktik

Werbung

Amys Wohnung ist nach dem Wasserschaden schon längst wieder in Stand gesetzt, nur über Umwege erfährt Sheldon allerdings davon. Amy wollte ihr Zusammenleben hinauszögern. Sheldon hat nun die Qual der Wahl, sein Wohn-Experiment mit Amy entweder einfach fortzusetzen oder auf der Stelle abzubrechen. Indes kommt durch Howard ans Licht, dass auch Penny nicht ganz ehrlich zum Mann ihres Herzens gewesen ist. Heimlich hat sie nach und nach Leonards Sammlerstücke eingemottet.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski