The Big Bang Theory

The Fortification Implementation

Über Nacht im Fort

Werbung Werbung schließen

Bis heute nimmt es Howard seinem Vater übel, dass er die Familie einst im Stich gelassen hat. Als sich beim Regeln der Erbangelegenheiten seiner Mutter herausstellt, dass Howard nicht Sams einziger Sohn ist, schwankt er zwischen Freude und Entsetzen. Sheldon reagiert gekränkt, als er nicht zu einem Treffen hochrangiger Wissenschafter und Wissenschafterinnen eingeladen wird. Als er Amy sein Herz ausschüttet, kommt ihr eine geniale Idee, wie sie Sheldons Missmut vertreiben könnte.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski