The Big Bang Theory

The Space Probe Disintegration

Eine Nacht pro Woche

Werbung Werbung schließen

Vor neun Jahren hat Raj aus erster Hand miterleben dürfen, wie eine Sonde zum Pluto geschickt wurde. Heute sollen die ersten Signale von dort eintreffen. Rajs Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Verärgert stellen indessen Amy und Penny fest, dass Sheldon und Leonard den Nachmittag wieder einmal bei einer Partie 'Herr der Ringe-Risiko' verbringen wollen. Weil es höchst an der Zeit ist, dass sich die Männer den Frauen anpassen, vergattern sie Sheldon und Leonard kurzerhand zum gemeinsamen Shoppen.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Regie

Mark Cendrowski