The Big Bang Theory

The Prom Equivalency

Es muss Liebe sein

Werbung

Als Penny ihren Schrank ausmistet, kommt ihr Kleid vom Abschlussball zum Vorschein. Der Anblick des Kleides versetzt Bernadette und Amy einen Stich, da sie auf kein romantisches Ballerlebnis zurückblicken können. Kurzerhand beschließen die Freundinnen, mit ihren jetzigen Partnern noch einmal einen solchen Tanzabend zu organisieren. Während Howard der Idee wenig Positives abgewinnen kann, genießt es Leonard, für ein paar Stunden seine sensible Seite hervorkehren zu dürfen. Am eindruckvollsten aber gestaltet sich der Abend für Amy und Sheldon.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Laura Spencer (Emily Sweeney)

Regie

Mark Cendrowski