The Big Bang Theory

The Misinterpretation Agitation

Das Mississippi-Missverständnis

Werbung

Dr. Lorvis, der Urologe der Reichen und Schönen, taucht vor Pennys Tür auf. Bei ihrem Besuch als Pharmavertreterin hatte sie ihm verführerisch zugezwinkert. Lorvis nimmt daher an, Penny sei Single und möchte eine Liebesbeziehung mit ihm beginnen. Seine Enttäuschung ist groß, als er erfährt, dass Penny bereits vergeben und alles bloß Verkaufstaktik gewesen ist. Während Lorvis noch seine Wunden leckt, ziehen Leonard & Co aus seiner Bekanntschaft ungeahnten Nutzen.

Hauptdarsteller

Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)

Jim Parsons (Sheldon Cooper)

Kaley Cuoco (Penny)

Simon Helberg (Howard Wolowitz)

Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)

Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler)

Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz)

Billy Bob Thornton (Dr. Oliver Lorvis)

Regie

Mark Cendrowski